FUN empfiehlt: 04.06.18 – Mit Plan in den digitalen Wandel – Chancen & Strategien für Gemeinden im ländlichen Raum

Mit Plan in den digitalen Wandel – Chancen & Strategien für Gemeinden im ländlichen Raum

Die digitale Transformation als Heilsbringer für den ländlichen Raum! Das ist sicherlich zu viel gewollt.
Aber der digitale Wandel bringt neue Möglichkeiten, die Gemeinden nutzen können, um auch in Zukunft ein attraktiver Standort für Leben und Arbeiten im ländlichen Raum zu sein.
Wie können diese digitalen Möglichkeiten strategisch in die Kreis- und Gemeindeentwicklung eingebettet werden und was ist wirklich sinnvoll?
Welche Chancen aber auch Risiken gehen damit einher und wie können Bürger mitgenommen werden?

Den Veranstaltungsflyer finden Sie HIER zum Download

Anmelden können Sie sich hier:

http://forum-netzwerk-brandenburg.de/de/veranstaltungen/aktuelle/anmeldung-digitalisierung